Verantwortlich für den Inhalt:

Herr Norbert Schnauber & Frau Uta Fasco

Mail an Heimatmuseum




Mitarbeiter zur Vorbereitung für die Erstellung zu den Internetseiten des Heimatvereins:

Frau Emma Ebert & Herr Michael Agne

 


Sponsor, Hosting, Realisation, technische Verantwortlichkeit:

 EDV-Beratung Hensel, Welschstr. 36, 67714 Waldfischbach-Burgalben, Tel.: 06333-775811

Rechtshinweis

Laut einem Urteil des Landgerichts Hamburg ist man gegebenenfalls für den Inhalt einer verlinkten Seite mit verantwortlich. Dies kann man nur dadurch verhindern, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für unsere Seiten: Wir möchten uns ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten distanzieren und zeichnen nicht verantwortlich für deren Inhalte. Dies gilt für alle Links, die auf dieser Homepage inklusive aller Unterseiten zu finden sind.

 
 

 

Alle Bilder der Internetseite dürfen weder für Handelszwecke, noch zur Weitergabe kopiert, noch verändert, noch auf kommerziellen Websites verwendet werden. Das Verwenden für den privaten Zweck steht Ihnen frei, kommerzielle Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung. Kontakt für schriftliche Nutzungsgenehmigung.